Neueröffnung „einfach Rosina“

Claudia Colucci hat Anfang Februar das Geschäft „einfach Rosina“ in der Hauptstraße 38 eröffnet.

Bernd Hummernbrum, Vorsitzender des Handels- und Gewerbevereins Immenstaad, überreichte der Ladenbesitzerein einen Blumenstrauß zur Begrüßung.

Unter dem Motto „Besonderes für besondere Menschen“ bietet Colucci in ihrem Laden unter anderem hochwertige Schokolade und Pralinen an. Zudem umfasst das Sortiment Dekorationsartikel, Karten und Taschen.

„Ich habe von vielen gehört, dass sie es sehr mutig finden, heutzutage einen Laden zu eröffnen“, sagt Colucci. Doch das habe sie nicht davon abgehalten, ihren Traum zu verwirklichen. Sie fühle sich in Immenstaad sehr wohl und auch von den anderen Ladenbesitzern freundlich aufgenommen.

Bericht: Südkurier - Carina Hurst | 12.02.2020

Gemeinsam mehr erreichen!

Es ist wichtig, geschlossen aufzutreten um Handel und Gewerbe in Immenstaad zu stärken und mehr Gewicht zu geben – in der Öffentlichkeit, in den Medien und gegenüber der Gemeindeverwaltung.